Das von Catrin Barnath-Haas gegründete Label BARNAHT besticht durch farbenfrohe Stoffe, die zu äußerst bequemen Kleidern und Röcken sowie Accessoires verarbeitet werden. Auch bestehende Kleidungsstücke werden zu Unikaten verarbeitet.

„Irgendwann hat es in meinem Leben eine Wende gegeben - meine Kreativität erwachte! Die ersten Schals wurden gefertigt. Eines Tages kam dann die erste Nähmaschine ins Haus - inzwischen sind sie zu viert und rattern nahezu jeden Tag. Das schönste Kompliment für mich ist es, wenn die Frauen meine Kleider gerne tragen und sich darin einfach wohl und gut fühlen - weil die Sachen nämlich mal was anderes sind. So wie ich - ich bin auch anders - ich nähe anders, ohne Schnittmuster, aber dafür mit sehr viel Gespür.

Die Freude meiner Kundinnen an meinen Kleidungsstücken gibt mir die Kraft und Ausdauer, weiter meine Ideen umzusetzen und Neues zu designen!“

Catrin Barnath-Haas